Findet ihr es auch blöd dass heutzutage wenn ein Mann ne Frau nach dem Nummer fragt manchmal die Frauen nur Instagram rausgeben wollen?

5 Antworten

Das Problem ist, einem Fremden die Nummer zu geben, ist relativ riskant. Ich habe es schon häufiger erlebt, dass man dann ständig angerufen wurde oder ein Kontaktabbruch nicht respektiert wurde und üble SMS kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Granada3
Beitragsersteller

Man kann den anderen doch blockieren?

Ist halt so. Nicht jede oder jeder will sofort die Handynummer raus geben.

Granada3
Beitragsersteller

Aber wenn jemand kein Instagram hat geht's ja nur so

Würde ich auch nicht rausgeben. Braucht man heutzutage auch nicht mehr. Gibt Skype, Discord etc.

Also bitte, wenn beide Parteien wirklich Interesse haben wird es daran nicht scheitern.

Ich kenns umgekehrt. Meistens wird man nach dem Instagramnamen gefragt als nach der Nummer. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Granada3
Beitragsersteller

Und du als Frau willst lieber nach der Nummer gefragt werden?