Was denkt der secret Service wenn sie Trump Reden bei seinen Veranstaltungen hört während sie ihn beschützen sollen?

3 Antworten

Der Secret Service hat entweder nen scheiß Job gemacht, oder haben absichtlich keine Vorbeugung betrieben. Normalerweise wird ein nur 120 Meter entferntes Gebäude bei einer solchen Veranstaltung bewacht. Selbst die Polizei hat nicht reagiert. Es wurde rund 20 Minuten vor dem Attentat gemeldet, das sich eine bewaffnete Person auf einem Dach befände.

Genau das, was andere Menschen sich auch machen.

Je nach Gefahrenlage, sind die so fokussiert, da geht einiges unter.

Im Zweifel kann dieses auch zum Fukusfehlern führen.

Ich denke, das rauscht an denen vorbei. Du haben einen Knopf im Ohr auf den sie achten müssen und sind zusätzliche auf die Umgebung konzentriert.