Was denkst Du über die aktuelle politische Situation?

Flandyboy1312  22.06.2023, 02:14

Bisschen konkreter?

Regina3
Beitragsersteller

Ne, ganz bewusst so offen gefragt.

8 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass wir in einen dritten Weltkrieg getrieben werden, nur damit die USA ihr Militärimperium ausdehnen können.

Ansonsten steckt die Politik in dem Dilemma, dass irgendwie schon bewußt ist, dass wir dabei sind, die Lebensgrundlagen, erst recht für kommende Generationen, zu zerstören, dass die Wirtschaftslobby aber Druck für ein "weiter so" ausübt, zusammen mit einer demokratischen Mehrheit, die auf ihren "Wegwerfwohlstand" nicht verzichten will.

Es könnte besser laufen, wenn man sich einigen könnte und keine Politik am Bürger vorbei durchführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festgefahren und Aussichtslos. Das Ende naht.

Innenpolitisch oder global?

Ach, ist eigentlich egal, denn wohin man auch immer blickt: Ka - tas - tro -phe PUR.