Was denkst du über Achselhaare?

Es sind nur Haare, die dort auch hingehören! 51%
Nicht schön! 28%
Trotzdem schön! 13%
Voll ekelig! Igitt, die müssen weg! 9%
Komische Frage! 0%
Ich denke etwas anderes und zwar..... 0%

47 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sind nur Haare, die dort auch hingehören!

Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird keiner mehr ohne Bodymodifikation ernstgenommen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass bald nur noch Glatzen zugelassen sind.

Ich selber trage mein Haar offen. Was zuviel ist entscheide ich selbst.

Habe mal so darüber sinniert, wie es wohl bei den (sind ja auch intelligent) Krähen zuginge. Wenn einer da einen Vorteil verspürt, sich ein paar Federn auszuzupfen,weil er nicht zum Mainstream gehören will.....Gedanken gehen weiter..... Am Ende gehen alle auf Kralle weil sie nicht mehr flugfähig sind. HaHa....

Es sind nur Haare, die dort auch hingehören!

Es sind einfach nur Haare, die dort wachsen, wenn man sie nicht "bekämpft"...
Ich brauche nur das Bild zu sehen: Nena hatte damals Achselhaare und ich denke die meisten Jungs und Männer fanden sie trotzdem geil und wären gerne mit ihr ins Bett gestiegen (ich inklusive :-) ) .

Und paar Jahre später gings los mit der Rasur und plötzlich finden fast alle Achselhaare zumindest unschön, aber noch eher ekelig. Viele sagen ja heute, mit so einer behaarten Frau könnten sie niemals ins Bett gehen.
Da frage ich mich schon, was heutzutage so in vielen Köpfen vorgeht, dass Dinge, die völlig natürlich sind, plötzlich geradezu verteufelt werden. Das fängt mit der Rasur an, und geht mit Tattoos, Piercings und Schönheits-OPs weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es sind nur Haare, die dort auch hingehören!

Es sind nur haare die hat jeder mensch egsl welchen geschlechts und das ist ganz normal. Die einen lassen sie halt wachsen und die anderen entfernen sie. Das soll jeder machen wie er will und nicht weil es andere sagen dass es so sein muss.

Ich selbst lasse meine einfach wachsen. Ich finde das einfach weniger stressig, angenehmer und einfach natürlich.

lg sarah

Es sind nur Haare, die dort auch hingehören!

Finde das sehr erregend bei Frauen. Es sieht einfach sexuell reif aus. Ist schließlich auch der natürliche Zustand, der soll für das andere Geschlecht ja möglichst attraktiv sein. Und wenn die Haare dort nicht hingehören würden, würden sie dort auch nicht wachsen. Zum Glück scheinen das mittlerweile auch viele weibliche Prominente zu verstehen. Eine glattrasierte Achsel hingegen sieht für mich unnatürlich, ungesund und bei erwachsenen Frauen zu kindlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es sind nur Haare, die dort auch hingehören!

Wenn sie nicht dort sein sollten, dann würden sie nicht dort wachsen. Sie schaden niemandem und wenn sich jemand dadurch gestört fühlt, dann ist das das Problem von der Person, die sich dadurch gestört fühlt, nicht das von der Person mit Achselhaaren.