Was denken sich Die Restaurants Wenn man täglich Pizza bestellt?

10 Antworten

Denen juckt es kaum wer bestellt. Sie verdienen dadurch und es heißt ja nicht das die Person, die die Pizza bestellt auch isst. Kann ja sein das sie die zu einen Freund mitbringt und er die isst.

Also ich denke mir das es nicht gut für den Körper ist immer nur das gleiche zu Essen. Stichwort : Mangelernährung ! Wer sich nicht vernünftig ernährt braucht sich nicht wundern wenn er / sie krank wird.

Was denken sich Die Restaurants Wenn man täglich Pizza bestellt?

nichts Besonderes, sie freuen sich über jede Bestellung und "kennen" Dich schon eine Weile und Du bist ein guter Kunde.....- also alles gut!

Vermutlich nichts besonderes. Sie freunen sich einfach über ihren guten Stammkunden.

Sie urteilen nicht, sie freuen sich über einen guten Kunden. Vergiss nicht, dem Fahrer mal ein Trinkgeld zu geben - das wäre sympathisch.