Werde ich als Single sterben?

4 Antworten

Um diese Frage zu beantworten, musst du dein Alter angeben. Bist du 99 kann das gut sein, dass du single stirbst, bist du 20 eher nicht... Möglicher Weise willst du unbedingt jemanden kennenlernen und denkst das er/ sie dich nicht mag wie du bist. So versuchst du dich zu verstellen. Bleib so wie du bist und mach dir nicht zu viel Kopf. Früher oder später funkt es sowieso. :) Flower4

Das wirst du nicht. Es gibt eine gute Antwort hier.(siehe von LpapillonM) .Das Alter und das Aussehen sind für viele zum Anfang wichtig . Aber tragent? Denke ich nicht.Auch deine Eltern sollten sich da raushalten. Ich meine ,das es ganz schnell gehen kann-um einen tollen Menschen zu begegnen-der zu dir passt .Es kann auch dauern. Hier bist du gefragt. Deine Darstellung ,deine Aktivität und deine Geduld. Viel Glück.

Jeder stirbt für sich allein ;) Aber bis dahin hast du noch ca. 70 Jahre Zeit, also werde mal nicht panisch.

lad ein bild von dir hoch und mach ne mini singlebörse auf :D