Was denken die Mädchen wenn ein Junge ihre Hand zu nehmen will/versucht?

4 Antworten

Ich finde es ist ein richtig schönes gefühl die hand von einem jungen zu halten wenn sie ihn mag also es muss nicht unbedingt liebe sein aber wenn ich die hand eines jungen halte weil er etwas von mir hat macht es mich glücklicher als davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er mehr als nur Freundschaft will. Empfinde ich genauso raste ich innerlich aus und bin überglücklich. Empfinde ich nicht so, dann wird mir das Ganze unangenehm.

Es gibt leider Mädchen die nicht wissen wie sie reagieren sollen, wenn sie nicht mehr empfinden. Sie lassen es dann einfach zu, weil sie ihn nicht verletzen wollen. Dadurch erhofft sich aber dann der Junge nur, dass sie ebenso empfindet. Kommt sie danach kaum auf ihn zu sieht es eher danach aus als würde sie nicht mehr wollen.

Wenn das Mädchen dich auch mag dann flippt sie wahrscheinlich innerlich aus und es gefällt ihr....wenn das Mädchen nicht mehr als Freundschaft will dann ist es ihr wahrscheinleich unangenehm weil sie dich nicht verletzten will weil ihr befreundet seit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch was schönes ? Was soll ich dar denken dass er vielleicht mehr will wenn er mich schon an der Hand nimmt .

Einrandomgirl  12.09.2019, 20:02

Wenn sie dich mag dann rastet sie innerlich aus und wird möglicherweise rot wenn sie nur Freundschaft will dann lehnt sie höchstwahrscheinlich ab