Was davon würdest du jetzt essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein Apfel 46%
Döner 33%
Familienpizza 21%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Familienpizza

Aber eine normale und nicht so eine große

Nichts davon - ich habe Heißhunger auf Jelly´s - allerdings ziehen wir beide gerade eine **no sugar** - Phase durch. Seit knapp 6 Wochen kein "reiner Haushaltszucker".

Folter. 😵‍💫 Peinlicher Weise kommt meine Frau damit besser zurecht.

Ein Apfel

Hab gerade schon eine Pizza und einen keks gegessen deswegen hab ich jetzt mehr Lust auf etwas erfrischendes

Ein Apfel

Ich würde jetzt noch einen Apfel zum Nachtisch essen, einen roten.

Nix von Deiner Auswahl ;-) Macht um diese Uhrzeit nur Dick & Fett, beschert dann mit vollem Magen Alpträume . ! Nicht mal einen Apfel ! Da greife ich lieber in eine Schachtel Pralinen. Ist wie ein Ü-Ei ( Siehe "Forrest Gump") . Komischerweise werde ich davon nicht Dick bzw. Fett ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouPing  28.02.2024, 00:11
Komischerweise werde ich davon nicht Dick bzw. Fett ?!

Genau, man muss nur dolle genug daran glauben. 😋