was davon kann ich löschen?

Klaranlage  02.10.2024, 23:19

Kollege mach nochmal ein gescheites foto

Electroniclover
Beitragsersteller

war es aber die Bild wurde komprimiert

Klaranlage  02.10.2024, 23:21

Dann mach Screenshot

Electroniclover
Beitragsersteller

Bild ist aktualisiert klick das bild an

2 Antworten

In Anbetracht, dass das noch ein Rechner mit Windows 7 ist:
Alles löschen und entweder Windows 10/11 oder Linux installieren.
Kurz und schmerzvoll.

(BTW: Wenn Deine Klientel keine Backups zumindest von den Daten, die sie für wichtig erachtet, macht... 🤷‍♂️ - oder gibt den Rechner zurück, damit er/sie/es ein Backup anfertigen kann.)

Das kommt darauf an, was davon für dich wertvoll ist und wie das System konfiguriert wurde.

Für Windows sind "Benutzer", "Dokumente und Einstellungen", "Programme", "Programme (x86)" und "Windows" wichtig.
"Brother" und "Intel" enthalten wahrscheinlich Daten für reibungslose Nutzung der Plattform und Peripherie, bei "Hotfix" und "Driver" würde ich nochmal hereinschauen, ob sich darin noch etwas wichtiges befindet. "Voiceover" könnten noch persönliche Daten enthalten.