Was davon ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blind zu werden 89%
Obdachlos zu werden 11%

4 Antworten

Blind zu werden

Obdachlos war ich schon, ist schlimm gewesen aber ich bin es jetzt nicht mehr. Blind wär ich ja geblieben

anonym2536  23.11.2023, 23:11
Obdachlos war ich schon

Ach wirklich? Naja als AfD-Wähler - kein Wunder.

Blind zu werden

Aus der Obdachlosigkeit kannst du noch versuchen rauszukommen. Mit dem Blind sein wirds schwieriger.

Blind zu werden

Obdachlos lässt sich rückgängig machen, erblinden ist meist für immer.

Blind zu werden

So ist es!

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Angst)

fb1701  23.11.2023, 23:59

Hallo SchakKlusoh

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dich hier bei Gutefrage für Blinde einsetzt (Deine Erklärung wie die holprige Gendersprache das Lesen für Blinde erschwert war ein sehr wichtiger Beitrag)!

Da ich selbst sehbehindert bin (ist bei mir neurologisch verursacht, seit einer fehlgeschlagenen Hirn-OP) finde ich es super dass Du zu diesem Thema aktiv bist!

Bitte melde Dich bei mir, wenn Du mal Infos zu neurologischen Sehstörungen (z.B. Gesichtsfeldausfall) austauschen möchtest!