Was davon ist die CR2032?
Das ist das amd founders edition mainboard am4 von meinem pc. Was davon ist die CR2032?
Ist anscheinend eine 2025
Ok ist doch ne 2032
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Das ist ne Batterie, die sollte direkt auf dem Mainboard sein.
Auf dem Bild sieht man keine, vielleicht ist sie von irgendwas verdeckt oder auf der Rückseite
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Dort:
Sieht mir aber eher nach einer 2025 aus - so schmal wie die ist.

Computer
CR2032 ist die Bezeichnung einer Batterie, die aber im Bild nicht zu sehen ist. Entweder ist sie durch irgendwas verdeckt oder sie sitzt auf der Rückseite des Mainboards (unüblich aber nicht unmöglich).
Technik
CR 20 32 ist eine 3 V. Knopfzelle und es steht drauf, sie ist rund, etwa so gross wie eine 1€ Münze. Auf dem Foto nicht zu sehen.
Computer
Da ist keine Batterie
Das hätte ich für einen Piezo-Piepser gehalten. Aber kann natürlich auch die Batterie sein, recht ungewöhnlich. Die Aufschrift würde es zeigen, wenn man die sehen könnte.