Was davon ist der DSl-Verteiler?

3 Antworten

Der APL (Abschlusspunkt - so heißt das Teil in der Fachsprache) ist das kleine Kästchen mit dem Kabelsalat. 🙈🙊🙉

akarott666
Beitragsersteller

Da wird der Techniker Spaß haben hahaha

Unten die kleinen grauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links ist der APL (Anschluss Punkt Linientechnik) der zugangspunkt den, Schlüssel hat jeder Techniker dabei. Rechts das Chos ist der Verteiler für Wohnungen. Allerdings ein Viel zu kleiner weswegen da so ein Chaos herrscht. Du musst also nichts machen, außer ihm den Weg zu der stelle zu zeigen.

heilaw  01.08.2024, 10:04

Der linke scheint mir mehr Kabelfernsehen zu sein. Fa. Astro ist ein Kabel/Antennenhersteller.

akarott666
Beitragsersteller

Alles klar perfekt!