Was davon ist das MHD?

5 Antworten

Es kann nur das rechte Datum sein.

Wäre es das linke, wofür wäre dann das rechte gut ?

Links ist also das Herstelldatum. Designtechnisch sehr unglücklich gelöst. Da produziert ein rumänischer Hersteller für den deutschen Markt und hat mutmasslich niemanden, der den Text auf der Folie auf Sinnhaftigkeit geprüft hat.

Sieht man auf jeden Fall nicht oft.

Hirtenkäse ist zwar lange haltbar, aber nicht über ein halbes Jahr. Würde sagen die Juni Variante...

Schimeck  10.09.2024, 20:32

In Salzlache kommt das schon hin, hergestellt im Juni, haltbar bis April.