Was darf man alles auf Gutefrage für Fragen stellen?

3 Antworten

Alle Frage, solange diese nicht gegen die Richtlinien von gutefrage oder geltendes Recht verstoßen.

Du darfst alles fragen was nicht gegen die Richtlinien verstößt. Lies dir diese bitte vorher einmal gründlich durch. Denn so kannst du Löschungen deiner Fragen vermeiden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ein Austauschformat für Pedo Tips ist es nicht, ne. Dergleichen wird gelöscht. Verstösst schließlich auch gegen deutsches Recht.

Pro Nazi, pro Rassenhass, etc. Geht auch nicht. Eben alles was immer gesetzeswidrig ist. Alles was keine Frage ist geht auch nicht. Bestimmte Fotos die Personen zeigen gehen auch nicht. Auch grenzwertige Fotos, wie Fotos von Pudelhoden o.Ä. wird auch gelöscht.

Ansonsten kannst fast alles fragen, was ne Frage ist.

Beitragsersteller

Also man gibt ja schließlich keine Pedo Tips, wenn es um Jugendliche dreht

MrTuvok  07.03.2024, 14:12
@1293847324984

Wenn es um sexuelle Ausbeutung von Minderjährigen geht, dann ist das eben regelwidrig. Punkt.

Beitragsersteller
@MrTuvok

Aber es ging bei mir nicht um sexuelle Ausbeutung von jugendlichen, denn schließlich ist es legal, unentgeltlich mit jugendlichen Sex zu haben

MrTuvok  07.03.2024, 14:19
@1293847324984

Es ist eben in jedem Alter NICHT egal, und da deine Frage den Anschein hatte, dass es hier um die Promotion von Kindesmissbrauch ging, wurde sie eben gelöscht. Wie lange willst du immer noch auf deiner offensichtlich nicht nachvollziehbaren Haltung herum reiten?

evermore90  07.03.2024, 14:30
@1293847324984

Weil menschen körperlich ab 21/22 keine Kinder mehr sind und rechtlich ab 18. Du redest aber von u18. Das sind Kinder.

Beitragsersteller
@evermore90

Rechtlich ist man ab 14 kein Kind mehr, dies ist in Deutschland so