Was darf man alles auf Gutefrage für Fragen stellen?
Nachdem meine Frage gelöscht worden war, möchte ich nun wissen, was man hier auf Gutefrage für Fragen stellen darf.
Meine letzte frage drehte sich um erwachsene die ins Ausland fahren um unentgeltlich Sex mit einheimische jugendliche zu haben.
3 Antworten
Alle Frage, solange diese nicht gegen die Richtlinien von gutefrage oder geltendes Recht verstoßen.
Du darfst alles fragen was nicht gegen die Richtlinien verstößt. Lies dir diese bitte vorher einmal gründlich durch. Denn so kannst du Löschungen deiner Fragen vermeiden.
L.g. Jan
Also ein Austauschformat für Pedo Tips ist es nicht, ne. Dergleichen wird gelöscht. Verstösst schließlich auch gegen deutsches Recht.
Pro Nazi, pro Rassenhass, etc. Geht auch nicht. Eben alles was immer gesetzeswidrig ist. Alles was keine Frage ist geht auch nicht. Bestimmte Fotos die Personen zeigen gehen auch nicht. Auch grenzwertige Fotos, wie Fotos von Pudelhoden o.Ä. wird auch gelöscht.
Ansonsten kannst fast alles fragen, was ne Frage ist.
Wenn es um sexuelle Ausbeutung von Minderjährigen geht, dann ist das eben regelwidrig. Punkt.
Aber es ging bei mir nicht um sexuelle Ausbeutung von jugendlichen, denn schließlich ist es legal, unentgeltlich mit jugendlichen Sex zu haben
Es ist eben in jedem Alter NICHT egal, und da deine Frage den Anschein hatte, dass es hier um die Promotion von Kindesmissbrauch ging, wurde sie eben gelöscht. Wie lange willst du immer noch auf deiner offensichtlich nicht nachvollziehbaren Haltung herum reiten?
Teenager sind auch Kinder und Erwachsene die auf sie stehen sind auch Pedos.
warum ist meine Haltung nicht nachvollziehbar ?
Weil menschen körperlich ab 21/22 keine Kinder mehr sind und rechtlich ab 18. Du redest aber von u18. Das sind Kinder.
Rechtlich ist man ab 14 kein Kind mehr, dies ist in Deutschland so
Also man gibt ja schließlich keine Pedo Tips, wenn es um Jugendliche dreht