Warum ist GuteFrage bei Erwachsenen beliebter als bei Kindern und Jugendlichen?

3 Antworten

bei Erwachsenen beliebter als bei Kindern

Man weiß nie, ob unverständliche Buchstabenkombinationen Jugendbegriffe sind, automatische Korrekturen, Vertipper, Luschigkeit oder Verarsche.

Das fordert Erwachsene zum Blödeln auf und die Pubertiere merken das noch nicht mal. Manchmal schreibe ich das Wort Satire drunter.

Habe hier schon eine Menge wirklich sehr junge Leute auf GF gesehen, also hab so das Gefühl, entweder sind sie Nutzer total jung, oder total alt.

Dazwischen ist deutlich weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Plattform auch nicht für Kinder ist. Erwachsene haben sowieso mehr Wissen und Jugendliche nicht unbedingt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓