was darf man alles?

1 Antwort

Verlobt heißt für mich nikkah also beide haben geheiratet, Moschee geheiratet, Eltern wissen Bescheid usw. Es gibt kein verlobt, man ist verheiratet oder nicht.
Wenn man verheiratet ist, darf man sich natürlich anfassen, küssen, gv haben usw. Es gibt aber auch Regeln beim gv. Der Mann darf kein gv mit der Frau haben wenn sie ihre Periode hat! Der Mann darf nicht das zweite Loch benutzen von der Frau ( hinten).