was darf ich nach einer Gallen-OP noch essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Reibekuchen kann ich nicht mehr essen - schade! Gallenfluessigkeit ist dazu da, Fett zu verzehren, aber dafuer hast Du jetzt kein Reservoir mehr! Also heftigst fette Sachen meiden. Oder ausprobieren mit Chance auf eine unangenehme Nacht (auch ich spreche aus Erfahrung).

kurz danach noch Gallen diät danach eigentlich alles..ich konnte vorher kaum noch etwas in mir behalten danach bzw seid dem esse ich ganz normal alles.

Viele vertragen danach Alles,ich nicht!muss vorsichtig sein bei Sauerkraut,rotkohl,Fett und scharf gewürztes,bekomme Schmerzen davon als hätte ich die Galle noch.Musst du ausprobieren!

Ich esse alles wie zuvor.....Und mir gehts gut...;-))