Was darf ich beim fäden ziehen so erwarten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unangenehm, aber tut nicht wirklich weh.

Ist ein kurzes ziehen und lässt auch sofort wieder nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Hallo Kozanovistan,

das merkt man wie eine Berührung am Zahnfleisch. Da so ein Moment ungewohnt ist, mag sich die Empfindung verstärken.

Es lässt aber immer eine leichte Oberflächenanästesie, die ins Zahnfleisch reicht, machen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kanns ein, dass du nur ein leichtes Zupfen am Zahnfleisch spürst, kann sein, dass es ganz leicht piekst. mehr sicher nicht.

ganz ehrlich? nein. die tage nach der op fand ich schmerzhafter. knall die ne ibu rein wenn du sehr empfindlich bist. das geht ruckzuck und dann hast dus hinter dir.

Das fühlt sich ggf. Unangenehm an aber tut normalerweise nicht weh.