Was darf eurer Meinung nach ein Massivholztisch aus Einem Stück kosten? Details wären 2,90 x 1,20 und 8 cm Dicke. Nussbaum?

3 Antworten

Nussbaum massiv bestimmt 5000 bis 8000€. Ohne große Bearbeitung. Aber ist bestimmt nicht aus einem Baum gesägt. Sondern auch geschichtet

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Genau das, was der Verkäufer dafür möchte. Das kann also je nach Ausführung und Details jeder Betrag zwischen € 0.-- und € 5.000.-- oder mehr sein.