Ladies Night Party

4 Antworten

Kommt drauf an, was du so magst, schau mal:

  • Bunte Luftballons

  • Hohe Schuhe (High Heels)

  • Sekt, cocktails, gibt es auch Alkoholfrei

  • Pinkce Deko: Kissen, Decken, u.s.w.

  • Mädchnefilme schauen

  • Konsolen-.Sing-Spiele

  • Verkleiden

  • Schminken

  • Buffet

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  03.02.2015, 15:16

...hier Tipps für ein Buffet: http://www.chefkoch.de/rs/s0/party+buffet/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

Ein paar Teelichter, süßes & sonst Luftschlangen - Alkoholspiele- da gibt es sicher welche auf gutefrage. Net - ganz viel Spaß :) ☺︝

Trinkspiel - Bier trinken ! :)

bigboompow33
Beitragsersteller

Wow das Spiel musst du mir erstmal erklären, Spaßvogel

Haptic  03.02.2015, 15:10

Also, da ihr ja erst 16 seit, dürft ihr nur alkoholfreies Bier trinken (das ist sehr wichtig)! Wenn ihr Bier aber noch nicht mögt, würde ich einfach Apfelsaft nehmen, sieht aus wie Bier und schmeckt um so besser! Danke für Spaßvogel du Kracher :)

motto moulin rouge.. alle in reizwäsche...