Was damit machen?

4 Antworten

Hey :)

Es gib viele z viele Kinder, die keine gen Klamotten haben

Ich würde es spenden oder einfach was Neues draus machen

LG

Luna

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Ich würde aus den Ärmeln Stulpen schneiden (entweder für Arm oder Bein) und aus dem Rest kann man ja gucken was man machen kann.

Kannst kreativ sein und Sachen ausprobieren :o

Kleidercontainer

eBay

Vinted

Verschenken z.B wenn du einen obdachlosen auf der Straße siehst.

Die Heilsarmee benötigt in der kalten Jahreszeit immer warme Sachen, auch so einfaches Zeugs wie Socken, erst recht Pullover, kleine, große.... Vlt. gibt es einen Standort bei euch.....