Hoodie entsorgen?

3 Antworten

ich schätze, wenn mir wirklich was n dem Pulli liegen würde, dann würde ich versuchen, was neues draus zu nähen. oder ich würde ihn als Schnittmuster benutzen, um genau so einen Pulli nochmal zu nähen.

Altkleidersammlung

Hundeschlafplatz

Klamotte für Gartenarbeit wenn's kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit anderen ausrangierten Klamotten in den Spendencontainer. Das ist (leider) Wegwerfware und reicht nur noch für Putzlappen. So gerne du den auch getragen haben magst.

Timi23731
Beitragsersteller

Ja ist mein Lieblings hoodie, meine Mutter wollte den schon zerschneiden