Hoodie entsorgen?

4 Antworten

Mal ne Nacht in die Gefriertruhe legen. Dann waschen. Klappt meistens mit unangenehmen Gerüchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal mit nem anderen Waschmittel waschen und höherer Temperatur. Dann weiter tragen.

Natron mit in die Waschmaschine geben, dann sollte er bald wieder neutral riechen.

ich würde es nochmal fauchen mit wachen heiz und mit Waschmittel und sonst würde ich es Kleider Sammlung geben oder in Restmüll tun wegen den Geruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanLorry  15.06.2024, 19:31
nochmal fauchen mit wachen heiz

Wie bitte?