Was bruh als Kommentar von Crush bedeutet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kannst trotzdem noch Hoffnung haben. Er wird wahrscheinlich nicht gewusst haben was er genau darauf antworten sollte.

:)

Bruh heißt bei Jungs sowas wie "verkackt" oder mies gepaufen.

Sowas on die Richtigung

👋 Hey

"Bruh" gehört für mich einfach in meinen normalen Sprachgebrauch. Ich sage das zu meinen Freunden und zu meinem Crush wenns halt gerade gut passt. Ich würd' an deiner Stelle die Hoffnung also nicht deswegen aufgeben.

Liebe Grüße :)

HumbleGirlG
Beitragsersteller

Danke ((:

Da scheinst du Glück zu haben. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich mich mal wieder verfahren oder verlaufen, habe. Das " Bruh" hat er sich längst abgewöhnt, weil er das ansonsten mindestens 1x pro Woche loslassen müsste.

Der hat mich schon mal gefragt, wie ich damals immer zur Uni gefunden habe. Ob ich da drei Stunden früher weg bin. Ich hätte mich doch garantiert auch da verlaufen und es dann hoffentlich noch geschafft, wenigstens Nachmittags dann mal an einer Lesung teilzunehmen. Hahaha, sehr witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ich damit in der Brozone

Kann gut möglich sein, muss aber nicht. Aber ich denke er meint damit eher sowas wie "Oh man".