Was bringt Wattpad Premium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattpad Premium bringt folgende Vorteile mit sich:

  • Du bekommst keine Werbung mehr.
  • Wenn du Coins kaufst, bekommst du einen Bonus obendrauf.
  • Es werden exklusive Premium Theme Farben freigeschaltet.

Allerdings würde ich dir empfehlen, Wattpad Premium nicht zu kaufen, da es wirklich nicht viele bzw. gute Vorteile gibt und sie so gut wie gar nicht nützen. Meiner Meinung nach, ist "Keine Werbung" wirklich der beste Vorteil von den dreien, dennoch kann man auch mit Werbung Wattpad genießen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung