Was bringt uns das wirkliche Glücksgefühl, materielle Sachen oder etwas das unsere Seele benötigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M. E. muss berücksichtigt werden, in welcher Lebenssituationen man sich befindet.

Für eine Person, die völlig überschuldet ist, der Gerichtsvollzieher mittlerweile zum „Freund“ geworden ist, kann durchaus ein Glücksgefühl bei einem „Geldregen“ empfinden.

Ein emphatischer Mensch dagegen kann Glück empfinden, wenn er Beistand und Zuspruch für seine Seele erfährt.