Was bringt Schaumfestiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also Schaumfestiger wird eigentlich benutzt wenn mann eine etaws halbarere Frisur braucht. Um Locken mehr in Form zu bringen, früher hat das bei Leuten mit eingedrehten und Toupierten haaren einfach dazugehört. Wenn man Schaumfestiger nimmt, sollte man immer darauf achten, das nur in Länge und Spitze aufzutragen, weil sonst der Ansatz zu schnell fettig wird. Am besten nimmt man eine Grätenbürste und trägt den Schaum auf und zieht in durch die Haarlänge, dann klebt es auch nicht so. Aber am besten nutzt man sprühfestiger oder garkeinen, weil Haare austrocknen, fetten oder sogar Schuppen können. Hoffe das hilft ein bischen.Ich habe dünnes Haar und habe sonst auch soetwas genommen. Jetzt habe ich mir von Dove das neue Shampoo geholt und die Spülung, nun brauch ich kein Festiger mehr, es ist für Volumen und glanz, ich hatte noch nie so ein Volumiges Haar super ._9

Hexetilly

Manchmal benutze ich nach dme Duschen Wella Schaumfestiger. Er bewirkt das deine Haare halt fester sind und manchmal auch mehr Volume haben, ist fast wie Haarspray. ;)

neben toupieren ist schaumfestiger eine möglichkeit enormes volumen ins haar zu kriegen. ich benutze es ab und zu auch und ich mag es, weil es sich leicht wieder ausbürsten lässt:)