Wie benutzt man Schaumfestiger, wenn man kleine Flechtzöpfe macht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja, Schaumfestiger kannst du auch bei trockenen Haaren verwenden. Am besten nach dem flechten auftragen, da sie ja in der geflochtenen „Form" bleiben sollen. LG:)

festiger gibt der frisur halt. daher kommt er vor dem föhnen ins gewaschene haar. es gibt aber auch leute die zum nachstylen schaum ins trockene haar machen. das kann dann aber auch anschliessend sehr verklebt aussehen. probier es einfach mal aus was für deine zwecke besser ist.