Was bringt mir das DB Job-Ticket-M?

1 Antwort

Wenn es dir empfohlen wurde, wirst du ja wohl gefragt haben, warum und es erst dann bestellt habe.

Und du kannst nicht im Internet finden, das ist ist ja Ein DB Mitarbeiter Ticket. Und auch da erfährt, man was man bestellt, wenn man es bestellt.

Heißt gerade dein AG Die DB sollte es schon wissen. Wahrscheinlich nicht dein Ausbilder aber die Verwaltung.

Sumla15
Beitragsersteller

Allesklar, dann werde ich nochmal beim Service anrufen müssen.