Was bringt mich zum niesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich selbst zum Niesen bringen! Am besten schiebst du dir
einen Strohhalm (oder ein dünn "gezwirbeltes" Taschentuch) hoch in die
Nase und kitzelst da. Du musst dann übelst niesen! Garantiert! Das
kannst du so oft machen wie du willst... Wirst sehen: das Niesen tut
total gut!!! Und das Schneuzen danach auch! Hilft auch wenn man erkältet
ist. Ich mach das immer so, wenn ich sehr verschnupft bin... das ist
leider oft ;(

entweder hast du einfach nur eine Erkältung oder wenn es über das Jahr verteilt ist Allergien :)

frag am besten dein Hausarzt ;)

Also in helles Licht gucken, durch Staub und Schnupfen. Niesen wird durch Reize ausgelöst. Z.B. durch kitzeln.

Sonst halt auch was, wogegen Du allergisch bist.