was bringt gold bei siedler 3 wenn man römer ist?

2 Antworten

Also eure Antworten sind ja wohl ein Witz. Das man mit Gold in der Kaserne bessere Einheiten machen kann, stimmt nur bei Siedler 4. Bei Siedler 3 brauchen alle Völker Gold, um die Kampfkraft oder auch so genannte Offensivkraft in Prozent zu erhöhen. Bessere Einheiten bekommt man durch Mana. Hier zählt der konsumierte Wein/Bier/Schnaps je nach Volk im kleinen Tempel. Dann kann man nach und nach Krieger dauerhaft aufwerten.

die musst du zur kaserne bringen und kannst dir dann bessere einheiten kaufen!