Was bringt Glück?

7 Antworten

Handeln, statt nur zu hoffen, oder sein Geld für irgend welchen Unsinn auszugeben.

Optimismus, eine positive, liebevolle Grundeinstellung gegenüber Dir selbst und Deiner Umwelt, der feste Glaube, dass "das alles gut geht" und es die Realität gut mit uns meint.

Wenn Du das wirklich verinnerlicht hast, kann Dir eigentlich nichts mehr passieren.

Kaminkehrer die Hand geben, vierblättriges Kleeblatt finden, Hufeisen

Hasenpfote, glücksklee, eulen, schornsteinfeger, wenn dir ein vogel auf die schulter macht, geschenkte dinge, die glück bringen sollen

Wenn dir ein Marienkäfer auf die Hand fliegt. :)