Was despawnt alles?

3 Antworten

Esel/Lamas können nicht despawnen. Egal ob mit Sattel oder ohne, oder mit Kiste oder ohne.

Tiere (mit Ausnahme von Wasserkreaturen), Golems, Dorfbewohner und Bossmonster können nicht despawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nametags (Namensschilder) verhindern das Despawnen von jeglichen mobs. Du kannst die Namensschlider benennen indeem du diese in ein Amboss reinlegst und den Namen änderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, nametags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung