Was bringt eine Schwimmwindel?
Hi, ich bin mit meiner Familie im Urlaub om der Türkei und habe dort ein Kind (ca. 5 Jahre) gesehen wo die Mutter ihn erst gewickelt und darüber eine Schwimmwindel angezogen hat.
Wofür ist dieses? Es ist ja eigentlich egal welches Alter, aber haben die eine spezielle Funktion?
5 Antworten
Damit sich die Windel nicht mit Pool- oder Meerwasser vollsaugt.
Nicht alle Kinder sind zur selben Zeit rein. Manche brauchen da etwas länger. 5 Jahre ist noch im "normalen" Bereich.
Nein das Alter interessiert mich nicht das war eine rand info xD ich meine eher die windel
Mir geht es nur um den Unterschied von windel und schwimmwindel und deren kombi
Kapierst du es immer noch nicht? Das Kind war nicht rein. Heisst: es 💩 wenn es muss. Ist es an Land, reicht eine Windel. Ist es im Wasser nimmt man Schwimmwindeln ODER manche nehmen eben beides.
Ja klar logisch oder was ist an einer schwimmwindel anders
Das sagt ja das Wort bereits. Sie ist zum schwimmen gedacht. Die soll verhindern, dass Kot ect. austritt wenn sie im Wasser ist. Ohne Wasser : Windel. Mit Wasser: Schwimmwindel. Demnach ist die Beschaffenheit anders.
Eine Schwimmwindel ist dafür da, falls das Kind gross muss es nicht im Wasser landet.
Die normale windel würde sich im wasser ja mit wasser vollsaugen. Deswegen gibt es schwimmwindeln die sind dafür da, dass das große geschäft in der windel landet und nicht im wasser
Eine Schwimmwindel ist normalerweise dazu das das große Geschäft drin zu halten. Klein hält die nicht.
Das kann aber die Schwimmwindel nicht verhindern.