Was bringt ein Psychologe bzw wie geht er vor wenn man Amokgedanken hat?

Support

Liebe/r D34THGun,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Er kann in Gesprächen heraus finden, wieso du traurig bist u wird dir wieder den Sinn des Lebens aufzeigen, bzw deinen Sinn. Du wirst wieder Halt finden und aus Sachen, Personen, Arbeit, Hobbys Kraft schöpfen können. Da er neutral ist u unabhängig im seiner Meinung wird er mit dir zsm heraus finden, an was deine Einstellung liegt. Wünsche dir alles Gute u du schaffst das!

Gannz einfach: er hilft dir wieder auf den richtigen weg zu finden und nicht darüber nachzudenken. Er gibz t dir selbstvertrauen und schutzt gegenüber anderen die dich nicht akzeptieren!

Hey, bitte schicke mir mal eine FA, ich würde gern mit dir bezüglich deiner letzten Frage reden. Ich bin z.Z mobil online, weswegen ich alle Funktionen von gf.net nicht ganz nutzen kann. Wäre lieb, wenn du mir gleich eine Nachricht schicken würdest LG leo

Überlass das ihm! Deswegen gehst du ja hin, weil du dir nicht slebst helfen kannst. Oder willst du ihn bescheißen?

Such dir dringend Hilfe !!!! Alles Gute und ich hoffe du sprichst mit jemanden der dir helfen kann