Was bringt dudek in fifa mobile?

2 Antworten

Mit Dudeks kannst du den Rang von denen Spieler zwischen 80 und 89 erhöhen, für alle ab 90 brauchst du Masceranos. Achtung, das geht nur mit den blauen Ruden Karten. Für alle unter 80 brauchst du einfach den gleichen Spieler nochmal.

Das ist auch unabhängig von der Position des Spielers, dessen Rang du erhöhen möchtest.

Und wenn ein Spieler erst 89 war, du einen Dudek reinhaust und er jetzt 90 ist, braucht er immernoch Dudeks, das ändert sich nicht.

Ohne die richtige tasten zu drücken, bringt er höchstens nur optisch etwas

Lilolon
Beitragsersteller

Wie meins sie das