Was würdet ihr ändern (fifa mobile)?

Update: mein Team hat es 111 ges

Danke!

5 Antworten

Hol dir in einem Event sehr viele Spieler, auch über den Markt, damit die Chemie gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es viel, habe ein starkes Team

Ich würde ersteinmal keine Spieler trainieren, sondern nur die günstigsten Spieler kaufen die es auf dem Markt gibt. Und zwar für die Positionen, auf denen du im Moment am schlechtesten besetzt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbessere die Spielerinnen und Vorteile! Und mach so Meilensteine für dich. Z.B jeden Spieler auf 90 ges dann jeden auf 93

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Keine Ahnung, das weißt du sicher am besten. Viel besser geht's nicht mehr.

LG

Ich würde Isak verkaufen, auf 4-3-3 offensiv umstellen, einen guten Rv kaufen und Beckham trainieren.

Lg lenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung