FC Mobile - Wie umtauschbare Spieler verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt da eine Möglichkeit, mit der du zumindest ein bisschen Geld machen kannst. Das sind zwar bei einem Spieler, der vielleicht 50.000.000 neu kostet, nur ca. 5-6 Millionen, aber besser als nichts:

Dazu muss man wissen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, Rangaufstiege zu machen: Die meisten wissen nur, wie man den GES eines Spielers mit Dudeks bzw Masceranos via Rangaufstieg erhöht. Was aber auch möglich ist: Rangaufstieg, indem du denselben Spieler nochmal einlöst. D.h. Es ergibt sich folgende Möglichkeit:

  1. Du nimmst deinen untauschbaren Spieler und trainierst ihn auf Lvl. 1. Kann auch mehr sein, Hauptsache nicht 0.
  2. Du kaufst auf dem Markt dieselbe Karte nochmal.
  3. Du gehst zu deinen Spielern und nimmst den neu gekauften Spieler. Diesen erkennst du jetzt anhand seines unterschiedlichen Trainingslevels: Der neue hat 0, der untauschbare mindestens 1. Es ist ganz wichtig, dass du die beiden nicht verwechselst.
  4. Du gibst dem Tauschbaren Spieler Rangaufstieg, indem du den umtauschbaren einlöst. Jetzt hast du nur noch einen tauschbaren Spieler mit Grünem Rangaufstieg (Der kleine Diamant unten ist jetzt grün).
  5. Verkaufe jetzt den Spieler: Da Spieler mit Rangaufstieg höhere Preise kosten, machst du jetzt Profit. 🥳

Natürlich gibt es dabei auch Sachen zu beachten:

  1. Prüfe zuerst den Neupreis des Spielers ohne Rangaufstieg und dann den Preis mit einem Rangaufstieg: Rechne aus, ob es sich lohnt, bedenke dabei, dass 10% des Verkaufspreises einbehalten werden.
  2. Prüfe vorher, ob der Spieler mit Rangaufstieg Kauf-Mengen hat. Dass du ihn wirklich zeitnah verkaufst ist wichtig, da du sonst evtl. unnötig Geld verlierst, wenn der Wert sinkt oder niemand deinen Rangaufstoeg-Spieler kauft.

Viel Glück! Bei Fragen gerne kommentieren.

Emrullah890  03.08.2024, 01:16

Also wenn ich jetzt zb Kenan Yildiz gekauft habe und ihn schnell seinen GES aufstocken möchte geht das dann auch wenn ich einfach nochmal die gleiche Karte verwende weil ich keine Ranglisten Spieler habe

Zitrone273  03.08.2024, 10:26
@Emrullah890

Ja. Da wo normalerweise bei Rangaufstieg die blauen Runden Karten reinkommen kannst du einfach auch den gleichen Kenan Yildiz nochmal reinpacken.