Was bringt dieser hängende Mini Bix Sack?

3 Antworten

Du meinst den Speedball, das was du im Bild zeigst ist ein Boxsack der meist mit Wasser befüllt wird, dieser hat den Vorteil, dass man Haken aus verschiedenen Winkeln schlagen kan und z.B. auch Uppercuts

Dasselbe wie ein normaler Boxsack. Die Verbesserung der Schlagkraft. Der ist durch seine Form und das Material einem Menschlichen Körper vom Gefühl her halt ähnlicher, als normale Boxsäcke und du kannst damit auch besser Uppercuts und Leberhaken trainieren von unten.

Das ist sicherlich für die Schlaggeschwidigkeit, Schlagmuster und die Treffsicherheit hilfreich.