Was bringt dich in Verlegenheit?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Geschenke annehmen fällt mir wesentlich schwerer als Geschenke zu verteilen.

Dankbarkeit bringt mich in Verlegenheit.

Mein Credo ist, das ich Träume zerstören muss um meine Träume zu verwirklichen. Das klingt zwar hart, ist aber ehrlich.

Alle Favoriten die an Olympischen Spielen teilnehmen haben den Traum die Goldmedaille zu gewinnen, aber derjenige der sie dann gewinnt, hat deren Träüme wegen der Verwirklichung seines Traum zerstört.

Ich gehe nicht auf den Tenniscourt/Golfplatz um zu spielen, ich will gewinnen und das erwarte ich auch von meinem Gegner.

Meine schwersten Niederlagen waren leichte Siege.

Wie trainiert man Dankbarkeit?

Zu Methoden für mehr Dankbarkeit gehören ein Dankbarkeitstagebuch, Achtsamkeitsübungen oder auch die Dankbarkeitsmeditation. Du kannst deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, indem du auch in simplen, alltäglichen Situationen dich bedankst oder einen Dankbarkeitsbrief an eine wichtige Person in deinem Leben schreibst.

Dankbarkeit lernen: 5 einfache Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein crush, & wenn eine person, die ich mag, mich sehr lobt oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

CookieGirl161  23.12.2024, 15:25

Du bist supah dupah toll und eine richtig liebenswerte und immer so freundliche und aufgeschlossene Person, bei der man echt froh sein kann, sie zu kennen <3

Und wer ist dein Crush? :o

CookieGirl161  23.12.2024, 15:31
@yunaschii

Wie alt warst du nochmal? 🥲

Ich weiß es nicht mehr, ich kann mir zählen nur ganz schlecht merken... Ich dachte 23 😭

yunaschii  23.12.2024, 15:38
@CookieGirl161

WAS😭

wirke ich so alt?? ahhh omg, neinnn, crying ༎ຶ‿༎ຶ

du hast mein weihnachten kaputt gemacht TwT..

23.. hilfe

ich bin doch nicht niki😭

Wenn Leute Sachen zu mir sagen, die mich in Verlegenheit bringen... Zum Beispiel Komplimente oder so

Nickaha  23.12.2024, 15:30

du bist die supah besteste Person, die ich kenne <4

Nickaha  23.12.2024, 15:37
@CookieGirl161

Oki^^

Du hast einen supah tollen Humor, der mich immer wieder zum Lachen bringt, du bist sooo liebens- und vertrauenswürdig und immer für einen Spaß zu haben. Danke, dass du mein Leben bereicherst, jeden Tag aufs neue, Danke <4

Ähhm… alles Körperliche. Schon eine Umarmung bringt mich in Verlegenheit :o

Personen die freundliche höflich Respektvoll sind. Das bringt mich in Verlegenheit