Was bringt der Kompass oben rechts bei Pokémon Go?

5 Antworten

Der Kompass dient nur zur Orientierung

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Der Kompass dient zur Orientierung wie die Karte derzeit ausgerichtet ist.

Zusätzlich kann man einmal kurz auf den Kompass tippen, damit sich die Karte automatisch mit der Blickrichtung des Smartphones dreht, statt von Hand rotiert zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Er zeigt durch das Pokesearch-Extra auch an, wo sich besonders viele Pokemon tummeln. LG :)

Tekkitgamer50
Beitragsersteller

Wie ?

geilerDorsch01  23.07.2016, 09:49
@Tekkitgamer50

Dieses Extra gabs früher, ist aber mittlerweile aus dem Store genommen worden, weil es einen ziemlichen Vorteil verschafft. Bei manchen Geräten ist es aber noch installiert. :)

Der Kompass dient zur Orientierung wie die Karte derzeit ausgerichtet ist.

Den gleichen Sinn wie jeder Kompass auch