Was bringt der Jailbreak eines iPod Nano 6g

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... du kannst auch Videos anschauen, Kalender gibt's auch

user2514  13.09.2011, 18:41

Danke für den Stern :)

Du kannst das Design ändern und eventuell Miniaplikationen draufladen, falls welche im Netz auftauchen.

Das wird dir bei dem kleinen Display aber nichts oder zumindest nicht viel nutzen.,.

MfG. dodohomer

Ich habe ihn gejailbreakt! Man kann derzeit nur die Icons beliebig oft hinzufügen und verschieben.

Mehr kann man derzeit nicht machen! Auf der Seite "NanoHack.me" kann man nichts machen!!! Die einzige Seite die Funktioniert heißt "Nan0hail". :D