Apple Ipod nano 6. Generation - ALLES löschen!

2 Antworten

Du musst bedenken, dass wenn da steht z.b. 8GB Speicher werden es nie exakt 8GB sein, weil immer einige MB für die Software genutzt werden, beim iPod Touch sogar über ein GB, falls du keine Texte oder ähnliches drauf hast sollte es sich dabei wohl um die Software handeln :)

Falls nicht freut sich halt der nächste Besitzer xD

MfG, guitarfreak25^^

gutefragefan84
Fragesteller

Ich habe einen 16GB ipod nano. Da ich mich wirklich nicht entsinnen kann, dass ich noch mehr drauf gepackt habe, wird ist wohl "hoffentlich" die Software sein?!

Danke trotzdem für deine flotte Antwort!

Wenn du den iPod mit iTunes verbindest, kannst du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Dabei werden alle Dateien gelöscht und der Käufer bekommst das System wie neu aus dem Geschäft.