Was bringt Anstupsen bei ts3?

4 Antworten

Hallo,

mit der Anstupf-Funktion von Teamspeak kannst du kurze Nachrichten an Benutzer versenden. Der Vorteil gegenüber Textnachrichten ist, dass die Nachrichten nur schwer übersehen werden können, da sie sich direkt "vor" deinen Teamspeak Client setzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Derjenige wird benachrichtigt mit einer Nachricht, was zum Beispiel wenn du noch keine Rechte hast sehr nützlich sein kann (indem du dann einen Admin z.B. anstubst). Oder auch einfach so um eine Nachricht zu hinterlassen wenn derjenige gerade AFK ist.

"Hey! Wake up!"

So sagt es die TS3-Roboterstimme dann beim Gegenüber.

du kannst ihm eine Nachricht schicken, die nur du und die angestupste Person sieht.