Was bringt ein elgato Stream Deck?

2 Antworten

Ein Streamdeck hat den Sinn das der streamer sein mikrofon und seine Kopfhörer einstellen kann . Er kann das mikro lauter oder leiser machen und bei den kopfhörern auch lauter oder leiser machen. Bei manchen streamdecks sind apps draufgezeichnwt. Diese sind für Schnelle dinge wie WhatsApp oder änhliches. Hoffe ich konnte dir helfen

lg RandallGHG

Einfach extra Knöpfe, die man nutzen kann, wie man will. Zum Beispiel können Streamer damit Sounds abspielen oder OBS Szenen umschalten.