Wie findet ihr das Stream Deck?

3 Antworten

Auf jeden Fall eine gute Alternative wenn man sich keinen PC leisten kann. Dabei sollte man sich aber im Klaren rein was es kann und was nicht.

DerCoderJo
Fragesteller

Ich meine das Stream Deck, nicht das Steam Deck

Finde ich ziemlich gut. Benutzte es oft für Euro truck Simulator. Damit kann ich dann zbs den Motor starten, oder Feststellbremse betätigen. Und vieles mehr. Ist echt nützlich, wenn man so was hat.

Ich will mir das ältere holen, das neue finde ich nicht so gut für das was ich machen will