was bringen mir die ( z.B. tägliche Punkte ) Punkte bei Gute frage?

7 Antworten

Ab Level 30 keine Werbung mehr.

Und schon vorher bei unterschiedlichen Leveln gibt es mehr Möglichkeiten. Z.B. eine Frage noch mal zu stellen oder so.

Da gibt es eine Übersicht auf der Homepage

Mit genug Punkten steigt dein Account im Level und manche Level schalten zusätzliche Möglichkeiten/Funktionen frei.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Die Täglichen Missionen sind dabei ein Weg an diese Punkte zu kommen.

Hey Serbisantwort,

Durch eine bestimmte Anzahl an gesammelten Punkten kannst du ein höheres Level erreichen. Das kann Vorteile bringen, zum Beispiel hast du ab Level 30 keine Werbung mehr.

LG, Pizza8080😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage

Man kann damit Level aufsteigen und durch diese neue Funktionen freischalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einige Funktionen gibt es erst ab einem bestimmten Level. Ab Level 30 bekommt man keine Werbung mehr. Ansonsten hat das Erreichen eines hohen Levels nicht wirklich eine Bedeutung.