Was bringen die Erfahrungspunkte in Minecraft?

5 Antworten

in erster linie level mit denen du dann verzauberungen für deine waffen und rüstungen an einem verzauberungstisch kaufen kannst, diesen aknnst du mit buch, bücherregalen und obsidian bauen, um obsidian abzubauen benötigst du eine diamant spitzhacke, die kannst dua us diamanten herstellen die du auf ungefähr -14 tief im boden fidnest und mit einer eisenspitzehacke abbauen kannst, eisen findest du ausversehen, musst du aber noch schelzen, dafür brauchst du einen ofen, den machst du aus cobblestone, das solltest du auch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungspunkte in Minecraft kannst du verwenden um Sachen wie ein Rüstungsteil oder ein Schwert zu verzaubern. Erfahrungspunkte kriegst du indem du zum Beispiel Erze wie Eisen oder Kohle abbaust.

Erfahrungspunkte in Minecraft bekommst du zum Beispiel, wenn du Erze abbaut, Mobs tötest oder auch Dinge in einem Ofen schmilzt/bratest.

Diese Erfahrungspunkten kannst du dann z.B zum Verzaubern oder zum benutzen eines Ambosses nutzen. Hast du nicht genug Erfahrungspunkte, soghet dies nicht.

Hoffe, das ich dir helfen konnte.