Was bringen ABM-Maßnahmen?

2 Antworten

Und wie gedenkst du das Problem zu lösen? Wichtig ist, dass sich jemand kümmert. Wenn er in seiner Aufgabe aufgeht umso besser. Aber verlangen kann man das wie bei jedem anderen Job auch nicht. Auch Angestellte sind nur Menschen

Das muss ja gar nicht so sein. Viele Leute arbeiten gerne bei einer ABM-Stelle. Erstens verdienen sie da Geld und zweitens sind sie unter Menschen, hocken nicht alleine zu Hause rum. Nur mit Bürgergeld auszukommen ist gar nicht so leicht.