Was braucht man wenn man abhauen möchte?

Hacker81771  29.06.2024, 17:34

Wieso willst du denn abhauen?

Anonym27375
Beitragsersteller

Das ist schwierig zu erklären, kann ich dir privat eben schreiben ?

4 Antworten

Abhauen ist keine Lösung! Sprich mit einer Person deines Vertrauens. Ansonsten empfehle ich dir: Suche dir eine eigene Wohnung, dann kannst du daheim bei Mama& Papa ausziehen. Geld brauchst du natürlich auch. Also werde erst einmal erwachsen, dann kannst du immer noch weiter schauen. Bis dahin: bleib bei deinen Eltern und sprich mit jemand über deine Probleme

Lass es

Es führt zu gar nix

Außer einer Vermisstenmeldung und einer Polizeisuche

Kostspielig

Würde ich jetzt abraten

Außerdem kommst du so nicht durch

Du hast weder genug Geld, noch ein Transportmittel oder einen Weg unbemerkt Distanz zwischen dich und Zuhause zu bringen

Also lass es

Denn das letzte das du jetzt willst ist Stress

Nimm der ne Flasche Alk und setz dich auf ein Hausdach

Genieße sonnen auf und Untergang und schließe ab

Und dann gehst du zurück und machst weiter

Bis du 18 bist

Dann verpieselst du dich

Bamm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

du brauchst einen Plan. Wenn du nur so weit denkst, dass du weg willst und nicht wohin mit welchem Ziel und wie du das umsetzen willst, dann scheiterst du.

Ganz ehrlich? Wo willst du leben? Wie willst du deine Schule/Ausbildung zuende bringen? Wie willst du dein Leben finanzieren?

Kopflos weglaufen ist Unsinn. Wenn es so unerträglich bei dir zu Hause ist, dann wende dich ans Jugendamt.

Geld und eine Unterkunft sollte man schon haben. Sonst geh einmal um den Gare Saint Charles in Marseille um zu sehen wie scheisse das Leben sein kann.